Zähne Bleaching

  • 45 Minuten
  • 195 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

Beim Bleichen von Zähnen (oder engl. „bleaching" genannt) werden die eingelagerten Farbstoffe durch ein Bleichgel zerkleinert, sodass sie ihre Farbe verlieren. Die Zähne erscheinen daraufhin weisser. Bleaching ist nicht invasiv (kein Substanzvertust), relativ einfach, sicher und kann wiederholt werden. Es kann zwischen Bleichen von aussen und Bleichen von innen unterschieden werden.


Umbuchung & Kündigung

Sie können ihren termin 24 Stunden vorher absagen.


Kontaktangaben

  • Thurgauerstrasse 2, 9400 Rorschach, Schweiz

    0041787967633

    beautylux.sany@gmail.com

 

Leistungen

Schöne Resultate. Individuelle Betreuung.

74CC26DB-049A-4C86-9184-F9074E145B74.jpeg

Dauerhafte Haarentfernung

Ab 50CHF

Um aber nun dauerhaft das Haar zu entfernen, gibt es dank innovativer Technologie neue Methoden, die Frau oder Mann schmerzfrei schön aussehen lassen. Am bekanntesten ist hierbei die Laser-Methode. Dabei dringt Licht mit einer sehr hohen Wellenlänge in die Haut ein und kann so die tiefliegenden Haarwurzeln veröden.